Einträge willkommen!

Gästebuch

Willkommen auf dem Gästebuch von Pferde-Huf.de

Hinterlassen Sie einen Beitrag oder lesen die Erfahrungen anderer Kunden.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
178 Einträge
Ilona Meyer Ilona Meyer schrieb am 29. September 2010 um 10:43:
Danke für das Anpassen der Hufschuhe. Ich hätte das zwar auch hin bekommen, aber Ihr habt da ja doch mehr Routine. Aber jetzt sehen wir uns ja regelmäßig zur Hufpflege. Klasse Onlineshop
Wilfried Gabor Wilfried Gabor schrieb am 14. September 2010 um 12:32:
Vielen Dank für die Blumen. 😉 Wir sind auch selber Kunden und ärgern uns häufig über unfreundliche, inkompetente oder lustlose Verkäufer und Angestellte. Dementsprechend wollen wir es natürlich besser machen und freuen uns um so mehr über zufriedene Kunden und die vielen positiven Einträge hier auf der Pinnwand.
ina gülde-hönig ina gülde-hönig schrieb am 14. September 2010 um 12:15:
hallo, ich kann in allen \"diziplinen\" - kundenservice, lieferzeit und menschlicher umgang - 5 sterne verteilen....bin suuuuuperzufrieden und werde immer wieder hier bestellen. danke für alles ina gülde-hönig
Sabrina Sabrina schrieb am 10. September 2010 um 11:36:
Das hat ja gut geklappt. Im Shop die Renegades bestellt, auf Grund der Nähe persönlich ausgeliefert und dann auch noch kostenlos angepasst. Das nenne ich guten Service. Daher hier nochmal ein ganz herzliches Danke. Und einen süßen Hund habt Ihr!
Brigitte Ellenberger Brigitte Ellenberger schrieb am 9. September 2010 um 19:02:
Hallo Herr Gabor, möchte nicht versäumen Ihnen ein riesen großes Lob auszusprechen, für Ihre nette und freundliche Beratung und den Kundenservice. Alles ist wirklich super reibungslos abgelaufen, ich bin mehr als zufrieden. Habe Sie bereits an meine Bekannten weiterempfohlen! Weiter so!!!!
admin admin schrieb am 3. September 2010 um 10:35:
Das kann ich mir zwar nicht erklären, aber wir haben sowohl den Blog als auch die Pinnwand umgestellt. Wahrscheinlich ist der Eintrag bei dieser Umstellung \"verschütt\" gegangen. Entschuldigung! Umso mehr freue ich mich über den wiederholten Eintrag. Vielen Dank
Christine Weiß Christine Weiß schrieb am 2. September 2010 um 10:32:
Nun versuche ich noch einmal, mein Lob auf der Pinnwand zu hinterlassen 🙂 Hat beim letzten Mal scheinbar nicht geklappt.... Ich war mit dem Service seeeehr zufrieden, Emails wurden rasend schnell beantwortet und Herr Gabor war sehr freundlich! Vielen Dank nochmal für Ihre Geduld!! Super!! Weiter so 🙂 Liebe Grüße!
admin admin schrieb am 23. August 2010 um 16:57:
Hallo Herr Retschitzegger, ich hatte letzte Woche sehr viel zu tun. Daher kann ich mich erst jetzt für Ihren freundlichen Beitrag bedanken. Herzliche Grüße Wilfried Gabor
Albert Retschitzegger Albert Retschitzegger schrieb am 15. August 2010 um 23:47:
Ich habe Hufschuhe (Renegade) bestellt aus Innsbruck. Der gesamte Ablauf war perfekt! Danke an Herrn Wilfried Gabor!
Admin Admin schrieb am 12. August 2010 um 12:47:
Danke für die Blumen
Kira Kira schrieb am 11. August 2010 um 16:23:
Hallo Ihr, habt Ihr meinen Vorschlag umgesetzt eure Lederartikel mal etwas hervorzuheben. Gut gemacht! LG Kira
Klaus Klaus schrieb am 8. August 2010 um 19:17:
Hi, wollte mich an dieser Stelle mal offiziell für die Notfallhilfe bedanken. Klaus
Monika Monika schrieb am 31. Juli 2010 um 11:59:
Hallo Willi, da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden. Guter Informationsfluss und intensive Beratung.
Inka Inka schrieb am 27. Juli 2010 um 14:54:
Endlich ein Laden, der Kundenservice wirklich GROSS schreibt. Danke für die geduldige Beratung.
samdih samdih schrieb am 23. Juli 2010 um 12:50:
Das Westerngebiss ist noch zu haben. Die Größe ist übrigens 135 mm
Friese Friese schrieb am 13. Juli 2010 um 10:25:
Besten Dank für die Tipps zur Lederpflege/Reparatur. Solltest du einen Beitrag für den Blog draus machen. LG Moni
Thoema Thoema schrieb am 9. Juli 2010 um 13:01:
Schnelle Lieferung, guter Service. Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
samdih samdih schrieb am 1. Juni 2010 um 14:27:
Dann mache ich mal den Anfang: Ich habe mir ein Westerngebiss (Tom-Thumb-Snaffle-Bit) zugelegt. Leider paßte es nicht so richtig und ich habe keinen Kassenbon mehr. Daher kann ich es nicht umtauschen und biete es jetzt hier an. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, nur vom einmaligen Anprobieren (siehe Foto). Der Neupreis lag bei 34,99 Euro, ich wäre mit 20 Euro zuzüglich Versandkosten zufrieden. Kontakt bitte über: samdih (ät) web.de