Geschichten rund um Pferd und Hund

Hallo Pferdefreunde

Willkommen auf dem Blog von Pferde-Huf.de.

Ich habe auf verschiedenen Internetseiten meine Artikel mit großem Erfolg veröffentlicht. Da lag es natürlich nahe, meine Texte auch auf unserer eigenen Seite zugänglich zu machen. Da die Pinnwand hierfür nicht so gut geeignet ist und ja auch einen anderen Zweck erfüllen soll, jetzt dieser Blog. Ich hoffe er findet genauso großen Anklang wie meine Artikel ;).
Worum geht es überhaupt? Auf diesem Blog geht es ausschließlich um das schönste Hobby auf Erden, um den Reitsport. Aus den kleinen Berichten und Erfahrungen aus des Praxis kann sowohl der Anfänger als auch der versierte Reiter etwas für sich mitnehmen. Neben Tipps aus der Praxis stelle ich hier Neuigkeiten auf dem Markt dar, erzähle von den Schwierigkeiten mit Bauern, Pferdehaltern, Großhändlern und manchmal sogar Kunden, und natürlich (last but not least) stelle ich auch neue Produkte vor oder berichte über Erfahrungen mit bereits am Markt etablierten Produkten. Warum sollte man nicht von den Erfahrungen, die andere gemacht haben profitieren? Und neben diesen „Sachgeschichten“ gibt es noch die ein oder andere Geschichte zum schmunzeln oder auch mal zum herzhaft lachen.
Fazit: Hier gibt es in leichter und lockerer Art Tipps und Kniffe, die jeder für sich ausprobieren kann.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>