Geschichten rund um Pferd und Hund

Lausig kalt

Winterreifen sollen ja zur Zeit praktisch ausverkauft sein. Bei Pferdedecken verhält es sich praktisch genauso. Ist aber auch lausig kalt!

Auch ich gehöre zu den Menschen, denen es nicht warm genug sein kann. Der Winter ist also nicht unbedingt so meine Jahreszeit.

Es gibt aber auch Lebewesen denen die Kälte (zumindest kurz- bis mittelfristig) nicht viel ausmacht. Im Gegenteil, denen macht die Kälte sogar Spaß.

Aufgefallen ist mir hier Bronco. Das Foto ist übrigens nicht gestellt. Der kleine Kerl hat sich freiwillig im Schnee gewälzt.

Bronco im Schnee

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>