Geschichten rund um Pferd und Hund

Neue Größen bei Renegade Hufschuhen

Endlich ist es soweit. Die Nachfrage besteht schon länger aber leider war bisher bei der Größe 2WW Schluss mit lustig. Wer also Renegade Hufschuhe für sein etwas größeres Pferd (bzw. Pferd mit etwas größeren Hufen) benötigte, der musste auf andere Hersteller ausweichen. Aber ab Anfang Juni 2011 soll es jetzt die Größe 4WW geben. Ich habe ganz bewusst die Möglichkeitsform gewählt, weil ja bereits mehrmals eine zusätzliche Größe angekündigt wurde. So richtig glaube ich das Ganze erst, wenn ich die ersten Renegades dieser Größe in Händen halte.

Warum die Firma Landers allerdings die Größe 3 übersprungen hat, werden wir wohl nie oder erst viel später erfahren. Jetzt gibt es also zusätzlich die Größe 4WW mit den Maßen 152 x 152 mm.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>